top of page

Most trinken und Most machen - das gibt Kraft!

vor 4 Tagen
1 Min. Lesezeit


Nicht nur Most trinken, sondern auch Most machen, gibt viel Kraft. Das weiss niemand besser als der Schwinger Damian Ott. Sein Geheimnis: regionaler Most von Hochstammbäumen!


Wer Damian Ott gerne nacheifern möchte, hat jetzt Gelegenheit dazu: Während der Olma vom 8. - 18. Oktober 2026 können Gross und (noch) Klein beim Schaumosten der Culinarium-regio.garantie Kampagne «MostZeit» selber Hand anlegen und dabei Apfel für Apfel und Schluck für Schluck erfahren, wie gut Most von Hochstammbäumen tut.


Und zwar nicht nur Schwingern wie Damian, sondern auch dem Klimaschutz, der Biodiversität und dem Erhalt unserer Kulturlandschaft.


«MostZeit» findet ihr im Bereich Genussmarkt in der St. Galler Kantonalbank Halle.



Kommentare


Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page