20 Jahre Hochstamm Suisse – Hochstammbäume für die Biodiversität
5. Oktober 2020
Wintergrüsse aus dem Obstgarten
16. Dezember 2020

Kirschen-Konfi mit der Bio Gourmet Knospe ausgezeichnet

Grosser Genuss von grossen Bäumen! Dass die Früchte von Hochstammbäumen einfach besser schmecken, sagen wir ja schon lange. Jetzt ist unsere Kirschen-Konfi mit der Bio Gourmet Knospe von Bio Suisse ausgezeichnet worden. Jurypräsident und Foodjournalist Patrick Zbinden sagt dazu: “Gastroprofis, Spitzenköche und ausgebildete Sensoriker haben die Produkte ganz genau geprüft. Die Qualität ist bei diesem Prämierungsjahrgang enorm hoch.” Das freut uns natürlich sehr. Unseri Konfi gibt es bei Coop in den grösseren Verkaufsstellen und auf coop.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: