Landfrauen-Küche: Caroline Schweizer kocht Hochstamm-Spezialitäten
27. November 2018
Nationaler Tag der Hochstammobstbäume
15. April 2019

Wechsel bei Hochstamm Suisse

Pierre Coulin heisst der neue Geschäftsführer von Hochstamm Suisse. Pierre ist bei Hochstamm Suisse kein Unbekannter. Schon seit 2016 ist er bei Hochstamm Suisse für den Bereich Rohstoffsicherung zuständig. Er kennt somit das Team bestens und gewährleistet Kontinuität in der Arbeit der Geschäftsstelle. Der Berufsweg von Pierre Coulin ist von der Landwirtschaft und der Verarbeitung von Lebensmitteln geprägt: Agronomie-Studium – mehrere Alpaufenthalte – Wechsel in Lebensmittelwissenschaft. Bei Bio Suisse und bei Coop hat er die Bedeutung der Vermarktung kennengelernt, bevor er sich seinen grossen Traum verwirklichte: einen eigenen Bauernhof in der Surselva mit Ziegen und Käseproduktion. Die Molkerei begleitet Pierre auch an seinem neuen Wohnort in der Region Basel. Dort hat er das alte „Milchhüsli“ wieder aufgebaut, wo er seinen Käse und regionale Produkte vermarktet. Pierre Coulin vereint Produktion, Verarbeitung und Vermarktung und ist somit bestens für die Stelle als Geschäftsführer von Hochstamm Suisse geeignet. Wir wünschen Pierre einen gute Start und viel Freude im neuen Job.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
//]]>